Wo kann man Urlaub im Eichsfeld machen ?

Ihr seid auf der Suche nach Urlaub im Eichsfeld ?

Neu und einmalig in Deutschland bieten wir unsere Actiontage im Eichsfeld seid diesem Sommer 2021 an.

Unsere Idee dabei ist es Euch in der Mitte Deutschlands ein einzigartiges Angebot aus Spass und Action zu machen das noch nie so einfach und umkompliziert war.

Mit unseren eigenen Eventmodulen und unseren Partnern aus dem Eichsfeld haben wir für Euch ein Angebot geschaffen was es in ganz Deutschland vergleichbar nicht gibt.

Unser Partnergästehaus die Pension zur Krone in Martinfeld bietet Euch mitten im Eichsfeld ein Idyllisches Fleckchen Erde.


Urlaub im Eichsfeld - der Mitte Deutschlands

Egal ob Teamevents, Erlebniswochenende , Familien Wochenende oder Junggesellenabnschiede.

Wir bieten Euch mit unseren Aktionen einmaliges im Eichsfeld und sorgen für einen entpannten Urlaub in der Mitte Deutschlands.

Noch nie war es so einfach und unkompliziert Tage voller Spass und Action zu buchen.

Wir stellen mit Euch gemeinsam Eure Action Pakete im Eichsfeld zusammen und kümmern uns um alles vor Ort damit ihr einen entspannten Urlaub bei uns im Eichsfeld erleben könnt.

Deine Actiontage im Eichsfeld bei Thüringen werden dir präsentiert von Dein Freizeitprofi

 Bei uns im Eichsfeld - Hainich - Werratal Spaß und Action erleben. Wir bieten Euch Aktivtage, Urlaub, Kurzurlaub, Kurztrips, Urlaub mit Freunden, Frauen - Männer Trips, Erlebnis Urlaub, Wochenendausflüge, Wochenendurlaub, Sport Urlaub , Aktivurlaub, Team Events, Betriebsausflüge, Fußball Trainingslager uvm im Eichsfeld - Hainich - Werratal  in Mitteldeutschland.

 

 

  



 Diese Website ist ein Angebot von www.dein-freizeitprofi.de